Man bringe das Grün in die Stadt!

29.12.2025

Ein nicht weiter genannter ehemaliger Bürgermeister der Stadt Wien sucht einen gemütliches, schattiges Plätzchen, um dem Alltag zu entfliehen. Was würde am meisten Sinn machen? Das Beisl, ein Alt-Wiener Café, oder doch unter freiem Himmel?

Wie können wir unsere Städte grüner und attraktiver machen?

Sendereihe

5MinutenClimateChance

Zur Sendereihe Station

Orange 94.0

Zur Station
Thema:Climate Radiomacher_in:5mcc-Team, Dominik Jahn
Sprache: German
Teilen: