Was ist einfache Sprache?

14.07.2016

Dominik und Marko erklären uns die Einfache Sprache mit Beispielen. Sie sind Teil der Inklusiven Lehrredaktion.

Der Beitrag ist in Einfacher Sprache. Er soll für alle Menschen leicht verständlich sein und Barrieren abbauen.

Mehr Information und Nachrichten in Einfacher Sprache gibt es hier: www.kurier.at/einfache-sprache

– – –

Stadtradio Orange
Dein Fenster auf ORANGE 94.0
Dienstag & Donnerstag 11:50 – 12:00 Uhr

Schwerpunkt: Flucht & Migration

Schick auch Du uns Deinen Beitrag!
http://stadtradio.o94.at

Redaktion: Jaqueline Gam

Intro / Outro & Musik:
Trio Klok

Sendereihe

Stadtradio Orange

Zur Sendereihe Station

Orange 94.0

Zur Station
Thema:Gesellschaft Radiomacher_in:Dominik, Marko
Sprache: Deutsch
Teilen: